Als einer der größten mittelständischen Energiehändler ist Energiehandel-Mustermann in Süddeutschland unterwegs.
Mit Stolz haben wir die Veröffentlichung von statistischer Seite entgegengenommen, dass uns die meisten Kunden in unserer Stamm-Region vertrauen.
Es freut uns nicht in erster Linie, dass wir die meiste Menge an Mineralölprodukten umschlagen, sondern dass wir in Sachen Kundenbindung und-zufriedenheit ebenso an erster Stelle stehen.

Stetes Ansprechen unserer Kundschaft, raffinierte Gewinnspiele und reges Interesse, was in unserer Region los ist, haben sich entsprechend gelohnt. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Unterstützung der hiesigen Vereine, Kindergärten und schulischen und sozialen Einrichtungen.

Energiehandel-Mustermann war seit Bestehen immer bestrebt mit Händen, Augen und Ohren über seinen eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und auch über die Grenzen der Region seinen Einfluss positiv wirken zu lassen.

Wir bedanken uns deshalb bei allen Beteiligten und versprechen bereits jetzt dieses Ergebnis zu toppen.